Neue ICANDY Backclips für iPhone & Co. mit trendigen Sprüchen

 

ICANDY hat die besten Denglisch Sprüche graphisch aufgepeppt und auf Cover für Smartphones gepackt.

 

 

Der Trend zu immer mehr Anglizismen in der deutschen Sprache und in unserem Alltag ist ungebremst und macht inzwischen vor kaum einem Bereich unseres Lebens Halt.

Auch im persönlichen Gespräch und im öffentlichen Raum stolpern wir immer häufiger über die verbalen Eindringlinge aus der englischen Sprache und haben uns auch irgendwie daran gewöhnt.

Häufig ertappt man sich inzwischen selbst dabei, einen englischen Begriff ins Gespräch einzuflechten, obwohl es doch eine deutsche Entsprechung gibt.

 

Lustig oder lästig?

 

Eigentlich ein bisschen von beidem. Deshalb macht sich ICANDY einen „Joke“ daraus und bringt die besten Denglisch-Redewendungen als Spruchdesigns auf die neuesten Backcover fürs Smartphone.

Die 1:1 Übersetzungen deutscher Sprichwörter oder Redewendungen machen definitiv gar keinen Sinn und deshalb umso mehr Spaß.

Wer die Idee und die Designs mag, bekommt sie auf soliden und dabei hauchdünnen Schutzhüllen aus Polypropylen serviert. Diese werden nur kurz auf die Rückseite des Geräts geklickt und schützen das Smartphone vor Staub und Kratzern.

Die Oberfläche fühlt sich weich und angenehm an und das Gerät liegt einfach sicherer in der Hand.

Die Sprüche auf den Hüllen werden schnell zum Hingucker, sorgen mal eben für den Lacher des Tages und helfen definitiv dabei, die Dinge nicht zu bierernst zu nehmen.

 

ICANDY ist eine Marke für trendige Zubehörprodukte rund um Handy und Smartphone.

Das Team von ICANDY mischt den Markt schon seit mehr als 10 Jahren mit innovativen Spielereien, aber auch mit funktional durchdachten Produkten, die das mobile Leben angenehmer machen, auf.

Informationen zu Marke und Produkten gibt es unter http://www.icandymobile.de/

Die neue Denglisch Kollektion wird ab Anfang Dezember bei Amazon und im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein.

 

Kontakt:

Dominik Fröhlich

PlanM GmbH

Wallstr. 3a

45468 Mülheim an der Ruhr