IFA 2016 - Candy Candy !

2016 - Welcome back IFA, welcome back ICANDY living room!

 

Auch in dieses Jahr waren wir auf der IFA wieder mit unserem ICANDY Living Room mit von der Partie.

Wir haben es geschafft die ganze Halle in eine riesige Chillout Area zu verwandeln. Das Wohnzimmer haben wir uns mit Just Music, Live Kicker und MLINE geteilt. 
Sei es 
ein kühles Getränk, eine Runde kickern, Live Musik, Playstation spielen oder bei der Schnitzeljagd mitzumachen - hier war für Kunden und Besucher alles dabei. Natürlich konnte man sich auch einfach nur ausruhen und die neuen Produkte unserer Marken ICANDY und LAUSBUB im Living Room bestaunen. 

DANKE! DANKE! DANKE! Für eine unvergessliche Zeit und die tollen neuen Bekanntschaften!

Und natürlich möchten wir auch unseren tollen Sponsoren Danken: AO Hostels, CUBE Energy Drink, Gibson, Jägermeister, Live Kicker, Schmidt Spiele, Just Music und MoreEffects

Wir sehen uns im nächsten Jahr!